Skip to main content

EFQM 2022 – vhs Aschaffenburg ist eine „exzellente Organisation“

Unser Ziel ist es, mit dem gesamten vhs-Team die hohe Qualität der Bildungsangebote, der Beratung und des Service für unsere Teilnehmende zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Seit vielen Jahren verfolgen wir dieses Ziel auch mit Hilfe eines systematischen Qualitätsmanagements nach EFQM (European Foundation for Quality Management).

Nachdem, wir 2014 erstmals die Zertifizierung erreicht hatten, wurde uns das Ergebnis in der Vergangenheit wiederholt bestätigt.  2022 haben wir uns erneut erfolgreich einem externen Audit gestellt mit dem Ergebnis „Qualified by EFQM“. Die Anstrengungen der letzten Jahre, insbesondere auch während der Corona-Pandemie motivieren uns, die Qualitäts- und Organisationsentwicklung konsequent weiterzuverfolgen und zu verbessern.