Immobilienfinanzierung - Was ist zu beachten & wie kann man sich vorbereiten? - Vortrag

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Donnerstag, 22. Oktober 2020 19:00–20:30 Uhr

Kursnummer 172052
Dozent Christian Schlett
Datum Donnerstag, 22.10.2020 19:00–20:30 Uhr
Gebühr Eintritt frei
Ort

Gotisches Haus im Nöthigsgut, Marktplatz
Marktplatz
63762 Großostheim

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Die eigene Immobilie - Eigentumswohnung oder Haus - ist ein aktuell Thema und von vielen Menschen ein wichtiger Wunsch und Lebensziel. Viele Fragen, wie z.B. Kann ich mir überhaupt Wohneigentum leisten? Wie viel Wohneigentum kann ich mir leisten?, Welche Kosten kommen auf mich zu?, Wie bereite ich eine optimale Immobilienfinanzierung vor?, Wie kann ich mir jetzt schon für neue Finanzierungen oder auch für künftig ablaufende Zinsvereinbarungen die aktuell niedrigen Zinsen sichern? und viele mehr bringen oft Unsicherheiten mit sich. Der Vortrag soll eine Orientierung und Hilfestellung für die Planung geben sowie grundlegende Kenntnisse für die Verhandlungen mit Finanzierungsinstituten vermitteln. Praktische Beispiele und "Do's and Don't" helfen den Inhalt für die eigene Situation anwenden zu können. Anmeldung erforderlich!


nach oben

vhs Aschaffenburg

Luitpoldstr. 2
63739 Aschaffenburg

Telefon & Fax

Telefon 06021/38688-0
Fax 06021/38688-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG