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Wolf, Ute Maria

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Kundalini-Yoga Ein Weg zur Entspannung
Mo. 26.09.2022 19:00
Waldaschaff

Kundalini-Yoga ist eine Kombination aus dynamischen Übungen, Atemtechniken und Entspannung, die hilft, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Kursnummer 321121
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Gebühr: 83,00
Dozent*in: Ute Maria Wolf
Yoga Grundstufe
Di. 27.09.2022 18:00
Rothenburch

Unser Hatha-Yogakurs beginnt mit einer Anfangsentspannung , Atemübungen (Pranayama), dem Sonnengruß (Surya Namaskar), Körperübungen (Asanas) und einer Endentspannung. Die fünf Säulen sind in der Yogapraxis unerlässlich und jeder TN kann gezielt seinen Körper und Geist schulen, um zu seiner inneren Mitte zu gelangen. Yoga ist eine Form, bei der Menschen ihr inneres Gleichgewicht erlangen können. Die Konzentration, die Beweglichkeit und die Ausgeglichenheit werden geübt und verfestigt.

Kursnummer 321078
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Gebühr: 80,50
inkl. Mietkosten
Dozent*in: Ute Maria Wolf
Yoga Grundstufe
Do. 29.09.2022 18:30
Aschaffenburg

Grundlagen mit Ausrichtung als Fundament werden in der Yogapraxis geübt zur Entspannung und Kräftigung der Gesamtmuskulatur.

Kursnummer 321020
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Gebühr: 90,00
inkl. Mietkosten
Dozent*in: Ute Maria Wolf
Mit Yoga entspannt ins Wochenende
Fr. 30.09.2022 17:00
Aschaffenburg

Yoga ist der auf den Körper gerichtete Teil der indischen Gesundheitslehre Ayurveda. Beim Yoga werden überlieferte Körperhaltungen (Asanas) langsam, konzentriert, ohne die Schmerzgrenze zu überschreiten und in Übereinstimmung mit dem Atem (Pranayama) eingenommen und längere Zeit gehalten. Die Verbindung von Dehnung, Atmung und Versenkung bewirkt eine vom Körper auf Seele und Geist ausstrahlende tiefe Entspannung. Die Grundstufe umfasst mehrere Semester. Kommen Sie zu Ihrem Kurs in bequemer Gymnastikkleidung, dicken Socken und mit einem Handtuch.

Kursnummer 321024
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Gebühr: 99,50
Dozent*in: Ute Maria Wolf
Mit Yoga entspannt ins Wochenende
Fr. 13.01.2023 17:00
Aschaffenburg

Yoga ist der auf den Körper gerichtete Teil der indischen Gesundheitslehre Ayurveda. Beim Yoga werden überlieferte Körperhaltungen (Asanas) langsam, konzentriert, ohne die Schmerzgrenze zu überschreiten und in Übereinstimmung mit dem Atem (Pranayama) eingenommen und längere Zeit gehalten. Die Verbindung von Dehnung, Atmung und Versenkung bewirkt eine vom Körper auf Seele und Geist ausstrahlende tiefe Entspannung. Die Grundstufe umfasst mehrere Semester. Kommen Sie zu Ihrem Kurs in bequemer Gymnastikkleidung, dicken Socken und mit einem Handtuch.

Kursnummer 321029
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Gebühr: 52,00
Dozent*in: Ute Maria Wolf
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